LAK Programmatik

Der Landeskongress in Neustadt hat viel beschlossen, er hat aber auch einige Anträge an uns verwiesen. Schwerpunkt des Treffens soll das Thema Bildung sein. Wir wollen unsere Beschlusslage begutachten und schauen, wo noch Inhalte fehlen und zu diesen brainstormen. Anschließend wollen wir die verwiesenen Bildungsanträge besprechen und wenn noch Zeit ist auch die anderen.

Tagesordnung:
-Sichtung der Beschlusslage
-Brainstorming Bildungsthemen
-Verwiesene Bildungsanträge
-Sonstige verwiesene Anträge

Save the Date

Hier findet ihr immer die wichtigsten bevorstehenden Termine und Veranstaltungen.
Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen werden als separate Termine aufgezählt.

23.03.19 – LAK Programmatik – Schwerpunkt Bildung
03.05.19 – Nachmittags – Aktion mit Svenja Hahn, Konstantin Kuhle, JuLis Saarland – Trier
03.- 04.05.19 – Wahlkampftour Svenja Hahn
11.05. ab 15 Uhr – Europäische Bildungspolitik mit Jens Brandenburg, MdB
24.05.19 – Wahlkampfauftritt Christian Lindner in Mainz